Donnerstag, 8. November 2007
06.11.2007 Frankfurt (a.M.) - Staubkind - Lacasa del Cid -E.o.D.
by Ra-Punzel
" 06 Nov 2007


Staubkindkonzert

So.. Nun war es endlich soweit.. unser erstes Staubkind Konzert! Hab mich ja schon in Vorfeld gefreut, weil Lacasa del Cid ja Vorband machte und ich Carsten schon immer mal in richtiger Action sehen wollt.. Grins..
Und der Abend war toll.. auch wenn wir uns 23.30Uhr schweren Herzens verabschieden mußten, obwohl das Konzert noch lief.. aber wenn man um 6 Uhr morgens wieder aufstehen muß und am Mittwoch ein weiteres Konzert durchstehen will, dann muß man Prioritäten setzen.. Aber das soll nicht das letzte Konzi von Staubkind gewesen sein.. Allein wegen dem Bassisten.. grins... Also falls das hier jemand liest (was ich nicht glaube) der zu Staubkind gehört.. Euer Bassist ist ne Augenweide.. *rotwerd*

So.. nun aber zurück zur Musik.. Werd demnächst mal das Album mir zulegen.. Und wieder eine Band mehr ,die überzeugt hat.

Carsten von Lacasa del Cid ist übrigens im Anzug aufgetreten.. wem es interessiert.. Ich fand es etwas schade.. so hat man die schönen Tatoos nicht gesehen..

So.. das fürs erste von gestern.. Morgen gehts zu Svbway to Sally.. das wird bestimmt auch geil!!

Nun heißt es für heute aber früh ins Bett gehen.. hab mir grad die Woche mit Frühdienst für die Konzerte ausgesucht.. aber was solls.. Frau lebt nur einmal!!

eure ra-punzel"

... comment