Montag, 22. Oktober 2007
erstes Project Pitchfork-Fantreffen - 01.12.2001 Hannover
Stop searching...Hasi is already here
SAAATAAAAAAAAANsjünger überfallen Sportlerheim

Lilith
Lange, lange heiß und inbrünstig herbeigesehnt war er von uns, der 01.12.2001 und der Grund dafür war viel besser als die Schoki, die man ab dem Tag aus dem Adventskalender pulen darf:
Auf nach Hannover zum Chaotentreffen.
Manche Leute sind ja auch schon früher angereist, zum Vorglühen sozusagen. Und so kam es, dass sich ein Teil von Team 1 bereits am Freitag bei Chick traf.

Chick
Abholung vom Bahnhof: Ich möchte hiermit darauf hinweisen, daß Milk vor der Post die Briefkasten nicht findet (was einige verärgerte Gesten aus anderen Autos aufgrund meiner Blockade nach sich zog) und Lilith mit gutem Orientierungssinn und engelsgleicher Geduld gesegnet ist. :)

Milk
Darf ich Hannover zu der besten Regine Hildebrand-look-alike Kassiererin im Getränkemarkt (wo war das?) Kasse 3 gratulieren? In ihrer Freizeit ist sie bestimmt Lehrerin für Pantomime, Fortgeschrittenen Kurs II.

Chick
Bei Marktkauf! Da wo Du Dich schon wie zu Hause gefühlt hast. Vergiß bitte nicht Ihren unverwechselbaren trockenen Humor: "Ich hätte gern noch drei Tüten, wenn das geht." - "Und wenn's nicht geht?" *böseschmunzel*

Lilith
Bei lecker Rotwein wurden erstmal Konzert- und Festival-Fotos angeschaut sowie ausgiebig getratscht.
Danach und nach 2 mehr als doppelten Feiglingen auf ex (weil sonst Kellyfan) schwankten wir ins Base, wo wir uns noch so 1 bis 2 Stunden austobten und letztendlich von 7 DJ's unterhalten wurden. Nochmal ein großes Sorry an Milk, weil Du immerzu meine Tasche schleppen musstest. ;o)

Milk

Erstaunlicherweise war es echt geil im Base, die Leute sahen gut aus, tanzten, Musik war in Ordnung, nur das Krischi die Tel. Nummer von dem Typen bekommen hat, traf mich etwas. Nun ja... iss ja quasi eine Familie ;)

Chick
Rossi, er heißt Rossi. tztz tz

Lilith
Irgendwann gegen 4 Uhr muss es dann gewesen sein, als wir ins Bett fielen.
Punkt 9:00 Uhr wurden wir dann ziemlich unsanft von einem fiesen Klingeln an der Tür geweckt hinter dem allerdings eine ganz liebe Sputnik steckte, die uns sogar frische Brötchen mitgebracht hatte.
Nach einem ausgiebigen Frühstück machten sich Chick, Sputnik und ich auf den Weg zu Rossmann, wo noch ein paar von Chicks Bildern (In Extreeeeeeeeeeeeeeeeeeemoooooooo *träller*) auf Abholung warteten.

Chick

In der Apotheke nebenan, in der Lilith sich etwas gegen die Nachwirkungen des Dornfelders vom Vorabend besorgen wollte, gab es für die "drei Damen" (*schüttel*) Präsente in Form von geschmacklose Kalendarien für 2002.

Lilith

Milk erwies sich derweil als wahre Hausfrau und kochte Mittagessen. Glatte 2 Stunden hat sie sich in der Küche geplagt um uns ein ungarisches Gulasch mit Nudeln zu servieren. Nur ich olles Vegi musste dieses Festmahl leider verschmähen, aber Tomatensoße ist ja auch ganz lecker. :o)

Sputnik

Ich möchte hiermit festhalten, dass Milk nicht allein der ganze Dank für das köstliche Festmahl auszusprechen ist! Wie ihr undankbaren Ossis sicherlich zu verschweigen plant habe ICH, jawohl ICH die Zwiebeln geschnitten und Milki todesmutig vor dem Angriff der Killertomaten gerettet!

Lilith

Danach beschlossen Chick und ich, uns noch die halbe Stunde bis der Fön... äh... Andrea da ist, auf's Ohr zu hauen, nachdem selbige uns mitgeteilt hatte, dass sie gerade 50 km vor Hannover ist.

Andrea
Mein Gott, was war ich stolz...
Bis dato keine Komplikationen: Mein Schätzchen schnurrte mit kontinuierlichen 160 Sachen auf den Überholspuren der Autobahn Nummer 2, aus den Boxen hämmerte mit gnadenloser Unbarmherzigkeit ein Weiberelectrotm Stück nach dem anderen und das Ziel sooooo nah *zeig* vor Augen... Zufriedenes Nicken.

Lilith

Allerdings wurden wir schon nach 15 Minuten wieder aus dem Halbschlaf gerissen durch eine aufgeregte Andrea, die sich irgendwie total verfahren hatte, so dass es sicher noch mal eine dreiviertel Stunde dauern würde.

Andrea

Wisst Ihr, was das Gute an diesen Sachen ist. Man lernt unwahrscheinlich viel von der jeweiligen Stadt kennen, durch die man gerade völlig planlos irrt. Nein wirklich...man stelle sich vor, mir wäre dieses Stahlkonstrukt von Messe-Turm entgangen - nicht auszudenken...

Chick
Und das alles nur, weil Andrea zu mißtrauisch war. Wenn ich sage, man muß bis Ausfahrt Hannover Nord, dann wird es die wohl auch geben! ;)

Sputnik

Ich möchte Andrea an dieser Stelle aber in Schutz nehmen! So spöttisch ich am Anfang noch war, auf dem Rückweg sind Milki und ich auch in den Höllenschlund (A 38?) gekommen! Diese Autobahn ist wahrscheinlich der Zusammenfluß aller schlechten Energien aus ganz Deutschland, das Portal zur Hölle sozusagen....der Straßenplaner ist wahrscheinlich auch ein Satansjünger!

Lilith


Da wir dann irgendwie doch nicht mehr so richtig schlafen konnten, unterhielten wir uns ein bisschen, über Bands, Mythen, Illusionen und angerostete Betten in Kellern.
Derweil wurde im Wohnzimmer klammheimlich der Restinhalt der Feiglingflasche niedergemacht und das IO-Video eingelegt. Fortan amüsierte man sich - angeregt vom Ethanolgehalt des Getränks - köstlich über Kai's Aussehen und Scheubi's Auftritt als Kreuzung aus Curt Cobain und Dieter Bohlen.

Milk

Wayen's World!!! wir haben uns auf Wayne's World geeinigt und die MC Hammer-Hosen waren auch zum schießen... und BASTARD-T-Shirts machen aus jedem nen ganz anderen Typ... *lach*

Sputnik

Der Feigling stand provokativ vor unseren Näschen...da werden angeborene Instinkte zu Forschungszwecken einfach so ausgenutzt! Wir erwiesen der Wissenschaft sozusagen einen großen Dienst! Außerdem konnte man den Bon Jovi und Wayne's Worls lookalike-Wettbewerb ja nur mit genügend Drogen ertragen!

Lilith

Endlich kam auch unsere Andrea an, Milk konnte den heißersehnten Fön in die Arme schließen und plötzlich standen 5 Flaschen Wein mehr auf dem Tisch (und eine Packung echtes Burger Knäcke)

Sputnik
Mir war der Fön egal, ich hab mich auf dich gefreut...

Lilith
Während Milk ins Bad stürmte um dort besagten Fön ausgiebig zu quälen, setzte sich der Rest des Weiberclans auf die Couch, und lachte sich weiter eins über das Video.

Sputnik

Du hast ein ganz entscheidendes Detail vergessen: Als Quotenwessi wurde ich mal wieder auf's übelste gemobbt: Erstens haben diese Ex-Stasiisten ununterbrochen russisch geredet und wahrscheinlich übelste Verschwörungspläne geschmiedet, dann wurde mir als intelligenter, reicher, kapitalistischer Wessi vorgeworfen, daß meine Aussprache "breit" wäre ("Wuaaarst"....das heißt "Wurscht"! Oder nicht "Maaaaaaagddeburg" sondern Ma.....keine Ahnung wie man das schreibt!)

Lilith

So langsam begann dann auch das In-Schale-Werfen für den Abend. Es folgten die allgemeinen weibertypischen Sätze, wie "Was zieh ich bloß an?", "Geht das so oder soll ich was anderes anziehen?" und "Wie um alles in der Welt bekomme ich nur diesen klatschnassen Pullover noch trocken?"
Glücklicherweise verfügt Chicks Wohnung über drei Spiegel, sonst wären wir wohl vor Mitternacht nicht losgekommen.

Milk

... was Chick aber nicht hat, sind Gardinen an den großen Fenstern. Die gegenüberliegenden Nachbarwohnungen werden den Abend des Jahres gefeiert haben!

Andrea

Ich bin ja immer noch dafür, dass wir die Gebühren nachträglich beitreiben.
Hey, wenn ich ins Kino gehe, muss ich schließlich auch löhnen!

Sputnik

Die Idee mit den Gebühren find ich gut, unsere Luxuskörper gibt es schließlich nicht umsonst!

Chick

Kinnas! 1. Gardinen sind HÄSSLICH und extrem durchsichtig. 2. Meine Vorhänge sind schön und nur ein bißchen durchsichtig. 3. Das was Ihr gebraucht hättet, nennt sich Rollo oder Jalousie. 4. Und die brauchen Krischi und ich auch nicht - also habt Euch nicht so! *fg*

Lilith

Nachdem wir fast einstimmig beschlossen hatten, dass eine Rickschah wohl nichts für diese Temperaturen wäre ging es ans Taxi-Anrufen, was nach mehreren Versuchen auch fuktionierte.

Milk
Versteh doch, Rick - Schah, das sprang mir förmlich ins Auge!

Sputnik
Ich versteh dich doch.....driving with my darling, Milki....

Lilith


Um ca. 19.20 Uhr standen wir dann nach einem kleinen Hochgeschwindigkeits-Sprint durch den frisurschädlichen Regen in der HSC-Sportgaststätte (...mit Kegelbahn... geil, oder?!) und mussten uns erstmal über die absolut unfreundliche Bedienung wundern. Die Gründe dafür wurden schnell bekannt. Nein, die haben da nichts gegen "Gruftis"... nur gegen Leute, die Gläser für Selbstmitgebrachtes verlangen...
Glücklicherweise konnte unser Sonnenscheinchen das klären und den Rest des Abends war die Bedienung dann auch richtig nett.
Nach der Begrüßungszeremonie (außer 5 Leute kannte ich dort noch keinen) ließen wir uns erstmal nieder und bestellten was zu trinken. Dabei musste ich dann feststellen, dass ich mich schlechter mit Wein auskenne, als ich bisher dachte, denn erstens wusste ich nicht, dass Chianti weiß ist und zweitens war mir ebenfalls unbekannt, dass die rote Variante zuckersüß schmeckt...
Dafür war das Essen um so leckerer und tierisch viel. Deshalb wurde Milk verdonnert, mir gefälligst bei der Vernichtung zu helfen während Sputnik händeringend einen Abnehmer für die verhassten Kiwi-Scheiben auf ihrem Gemüsesalat suchte.
Und die Kellnerin war verdammt hart im Nehmen, muss ich sagen, hätten wir doch vom logischen Standpunkt aus eigentlich erwartet, dass sie schreiend das Weite sucht, wenn da jemand auf die Frage, für wen denn jetzt der Teller sei, markerschütternd "SAAAAAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!" durch den Raum brüllt.

Andrea

*lach* Nein, war das geil. Diese abrupte Stille im Raum. Die fragenden Augen dieser Bedienung. Das anschließende Gefeixe - köstlich.

Chick

Ich hab doch nur meinen Job getan! Der übrigens darin bestand, alle Leute auszuhorchen, welches Essen sie bestellt haben oder noch bestellen möchten und vor allem, wer sie sind (manchmal 3x, weil die 5 Gläser Vorglüh-Wein sich langsam bemerkbar machten... *g*). Seeeehr aufschlußreich das alles. Eigentlich hab ich ja auch nur so getan, als hätte ich meine Liste vergessen. Die mir und diversen Tischnachbarn eigene Neugierde mußte schließlich befriedigt werden.

Lilith


Wir stellten ja schon Vermutungen an, dass es in der Sportlergaststätte in spätestens 10 Minuten von Bild- und Blitz-Reportern nur so wimmeln wird, die über eine schwarze Messe berichten. Und wenn der Sohn vom Wirt dann am nächsten Tag eine schwarze Jeans trägt, dann sind WIR schuld. *g*
Es war 21:30, als dann die Band (plus Laura, plus Kai, minus Achim) erschien und erstmal von allen völlig ignoriert wurde. Cool bleiben war angesagt, Sternchenaugen und rotfleckige Wangen sowie plötzliche Appetitlosigkeit allerdings absolut erlaubt. (Punkt für Milk!)

Milk
Call me Nostradamus!

Lilith
Die CD war glücklicherweise genau zum richtigen Zeitpunkt gewechselt worden, DANKE Chick!!!

Chick

Gern geschehen! Meinen Argumenten konnte der selbsternannte Chef-DJ Träne nichts entgegensetzen! "Ey, wechselst Du CD nüsch Alda, hol isch meine grrroße Brrruder! Isch geb Dir auch Banane."

Lilith

Nach ein paar Minuten entwickelte sich dann eine kleine Autogrammstunde. Viele hatten Stücke aus ihrer PP-CD-Sammlung mitgebracht... einige sogar die ganze Sammlung. ;o)
Da mir sowas eigentlich immer a....peinlich ist, ich aber unbedingt ein Autogramm auf meinem Dark-Deko-Rucksack haben wollte, mischte ich mich mit unters Volk, in der Hoffnung, in der Menge nicht aufzufallen.
Ein paar Fotos vom Filmdreh-Konzert in Glauchau hatte ich natürlich auch dabei. Als ich eins davon Peter zum Unterschreiben gab, waren er und seine Laura sich einig, dass das ja richtig genial aussieht. Scheubi allerdings hab ich mit seinem Bild wohl etwas in Depressionen gestürzt (SORRY! :o) ). Meinte er doch sofort, als er einen Blick drauf warf: "Oh nein, ich muss abnehmen!" (diesen Satz wiederholte er noch mehrere Male an dem Abend und er wollte sich partout nicht von uns vom Gegenteil überzeugen lassen) Die anderen Glauchau-Fotos hat er sich dann aber trotzdem auch noch anschauen wollen und auf manchen gefiel er sich sogar. Da soll noch mal jemand behaupten, nur wir Frauen wären eitel.

Sputnik

Nachdem mir dann erstmal erklärt wurde wer da wer ist, wurde mir ein Foto in die Hand gedrückt mit dem Befehl: "Los hol Autogramm von Hasi, für Markus mit K"! Zu Befehl! Also hin zu dem Heinz und Auftrag ausgeführt.....war ich nervös *schlotterhicks*

Milk

Andere wollen wenn schon denn schon Diät-Kekse, ich hab ihm dann mal zugestimmt. Iss auch echt notwendig Kai, dass du ja nicht zunimmst... *kopfschüttel*

Lilith

Über die Kai-Fotos wurde übrigens gemeinsam mit Peter arg gefeixt. :o)
Warum allerdings gewisse Leute sich wirklich doppelt ganz sicher sind, ebenfalls ein Autogramm von Laura haben zu müssen, konnte sie ja absolut gar nicht fassen. (ich übrigens auch nicht) Da half auch ihre Original-Aussage nichts, dass sie ja gar nicht in der Band sei.

Milk
Peters Liebe ist auch seine Liebe!

Lilith
Irgendwann kam dann Kai auf die Idee, dass sich doch alle mal vorstellen sollten, es wäre ein Wunsch der Band.
Ich liebe solche Spiele, ehrlich... (Milk, das war schon der zweite Punkt!)

Milk

Sowas lernt man auf der Manager-Hochschule gleich am Anfang.

Sputnik

Wer bin ich? wäre aber noch lustischer gewesen....

Lilith


Natürlich begann die nette Vorstellungsrunde bei Team 1 und als sich dann Alpha666 als Cenobit vorstellte (*harrharr*), haben bestimmt einige, die ihn noch nicht kannten, ziemlich komisch geschaut.
Ein Gruppenfoto gab's später auch noch. (Und der 3. Punkt für Milk!)

Milk

Tja, was soll ich sagen, ich kenn doch meine kleinen Freunde (gefiedert hätte ich jetzt beinahe gesagt)

Lilith

Die Tür wurde von Kai geschlossen und somit war jede Fluchtmöglichkeit versperrt. Auf mein wiederholtes heftiges Protestieren, dass es in der Ecke da viel zu dunkel für ein Foto sei, durfte ich aber noch mal raus und die Bedienung bitten, das Licht anzuschalten. ...ich hätte die Chance nutzen sollen...
Sicher, man wird sich am Ende nur durch Abzählen auf dem Foto wiederfinden können. Aber weil wir nicht so gut im Zählen sind *g* ließen sich Andrea und ich was anderes einfallen und kletterten einfach auf einen Tisch, womit wir dann mindestens doppelt so groß wie die anderen waren. *lach*

Milk
Wir sind Borg! 4 von 5, Reihe 2. Widerstand zwecklos...

Lilith
Nach der Aktion gabs dann noch diverse Gesprächsrunden. Angeltear und Weoun wichen Peter nicht mehr von der Seite und in verbalen Erklärungsnotsituationen wurden sogar die Tischdecken bemalt, um das ganze bildlich darzustellen... ohne Worte...
Andrea

Na, Wortbilder eben. Lieste nich im Philli-Forum, oder wat?! Da kann man vielmehr mit ausdrücken!!!!! Verstehst du mich????? Aber, ist schon o.k.!!!!!!!!! *feix*

Sputnik

Genau, nachdem ich direkt am Anfang (Ca. 30 sek. Nach Ankunftszeit) von Angeltear überfallen wurde, und der mich über mein Unverständnis für die höheren Themen und meine schlechten Manieren aufklärte und wir danach wieder dicke Freunde waren, sage ich nur "Masken, Masken.....überall nur Masken".....gelernt im Philli-Forum!

Lilith

Ein Foto gemeinsam mit Peter musste natürlich auch noch sein. Das hatten Andrea und ich uns ganz fest vorgenommen. :o)
Also bekam Milk die Kamera in die Hand gedrückt und wir sprachen Peter an. Hätte er gewusst, worauf er sich da einlässt, er wäre vermutlich eiligsten Schrittes geflüchtet. Denn so'n verkrampftes Hinstellen und Arme verschränken geht ja schon mal gar nicht und überhaupt tut es uns ja nun wirklich leid, dass Peter der kleinste auf dem Bild ist ...usw. (O-Ton Andrea). Armer Peter. Zu insgesamt 4 Fotos wurde er genötigt. Aber er hat's ganz humorvoll aufgenommen.

Andrea

Hey, ich wollte ein Foto mit Peter und nicht mit nem Pappaufsteller! *fg*

Sputnik
Da war ich schon hacke, hab ich nämlich gar nicht mitgekriegt!

Lilith
Scheubi posiert da schon professioneller. Auch wenn er mich dabei fast zerdrückt hätte. ;o)
Sputnik

Oh doch, das hab ich gesehen...schleuder, quetsch....Ausdruck: 10 Punkte!

Lilith


Und wo wir gerade bei Fotos sind... eine Team-1-Fotosession musste NATÜRLICH auch noch gemacht werden. Bloß wo??? Vor der komischen braunen Wand im Saal... nee, sieht nicht gut aus. Hmmm... wie wärs vor den Klo's da ist es wenigstens hell. Na, und wenn wir schon VORM Klo stehen, dann können wir auch gleich reingehen zum Fotografieren, aber nicht aufs Damen- sondern aufs Herrenklo, wennschon, dennschon!!!
An die Becken, Mädelz!!!

Milk

1-2-3 Oberkörper frei! *brüll*

Chick

Lobend erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang unseren Starfotografen Satan (da isser wieder). Du kommst drüber hinweg, da bin ich mir ganz sicher! *übernkoppstreichel*

Sputnik

Ja, Satan der Held, immer da, wenn man ihn braucht! So schlimm kann's aber auch nicht gewesen sein, der Spiegel aufm Herrenklo is ja auch nicht zersprungen! Da frag ich mich doch, warum haben Männer einen Spiegel direkt an den Pinkelbecken?!

Lilith

Milk und Sputnik diskutierten dann fast eine Stunde lang mit Kai über Cenobit und Kampfhunde. (Euch fällt allen die Ähnlichkeit der Themen auf, ja?!) Chick und ich haben uns kaum noch einbekommen vor Erschütterung: Nicht mal die Eurotrash konnte unsere beiden Mitstreiter aus dem Redefluss reißen. Dann eben nicht.

Sputnik

Das war wichtig: Das sind Themen, die die weltpolitische Lage verändern! In Zeiten von Terroranschlägen und Bartträgern sollte auch die Gefahr Cenobit nicht unterschätzt werden! Laut des großen Meisters kann der ganze Restaurants zerstören....oder so ähnlich....scheiß Allohol!

Lilith

Wir gingen jedenfalls tanzen ...wenn schon mal "Need you like a drug" läuft. Und, oh siehe... blitzten da nicht plötzlich einige Fotoapparate in unsere Richtung auf??? Sollte Team 1 etwa schon seinen eigenen Fanclub haben???
Irgendwann zwischen 1 und 2 Uhr wollte sich Scheubi nun verabschieden, weil er hundemüde war. Aber er kam nicht sehr weit, da ihn sein Manager bat, doch den Witz zuende zu erzählen, den er nicht mehr auf die Reihe bekam. Also ließ sich Scheubi dann doch noch mal nieder und aus dem einen Witz wurden mehrere und letztendlich eine Diskussion über Musik, Internet und Lebenseinstellungen.

Milk

Blau, seine Augen sind blau. Keine Chance zu entkommen, er war sicher mal ne Schlange im früheren Leben.

Sputnik

Oh ja, da war's schon zu spät....was hat der nochmal alles erzählt, in seiner anderthalbstündigen Abschiedszeremonie?

Lilith
Gegen 3 Uhr mussten wir die Location dann leider verlassen, da die Kellnerin auch irgendwann mal Feierabend machen wollte und um 6:00 Uhr da auch schon das nächste Event vorbereitet werden sollte.
Eigentlich sollte es danach noch in "Bad" oder "Bath" (ohne Wasser) gehen. Aber da sich keiner so recht entschließen konnte, wann und wie und überhaupt wurden diese Pläne wieder über den Haufen geworfen.
Team 1 plus Andrea machte sich auf in Richtung Hühnerhaus und schlummerte dort gegen 4:00 zufrieden und glücklich auf der Stange... ähm.. in ihren Bettchen bzw. Schlafsäckchen ein. :o)
Fazit der ganzen Veranstaltung:

1.Chick bekommt Team-1-Gold für die nette und vorbildliche Unterbringung der Rest-Hühner

2.Milk bekommt zu ihrem nächsten Geburtstag eine Kristallkugel geschenkt,

3.Andrea eine Karte von Hannover.

4.Lilith KLEBT sich demnächst die vollen Filme in die Tasche.

5.Sputnik wird Pitchfork-Fan.

6. "5. " war gelogen.

E N D E

... comment