Montag, 22. Oktober 2007
Lluther - 12.07.2007 Berlin
Lluther 12.07.07
Magnet Club - Berlin

(Bericht Milk)

Schon wieder allein. Grit arbeitete mit eckigen Augen am heimischen PC, Steff ruhte sich in Bayern von anstrengenden Systemlösungen aus, Andrea ist in Magdeburg geblieben sowie Chick in Hannover (aber die mag Lluther eh nicht) und viel mehr Leute sind wir ja nun nicht mehr.

Kurz bevor ich den Magnet-Club erreichte, erhielt ich die Nachricht, dass sämtliche Radio-Gewinner auf keiner Liste zu finden seien und Einlass erhielten. Ich war nicht überrascht. Ohne Probleme geht ja nie. Es stellte sich zwar letztendlich heraus, dass es eher am Unverständnis der Magnet-ischen Security lag Listen zu lesen aber etwas Aufregung ist ja schon Standart wenn Team1 irgendwo eintrifft. Und ich regel alles. *Managermanage-guck*

Die Supportband wurde geflissentlich verpasst. Wann haben wir / ich es je rechtzeitig irgendwo hin geschafft? Daniel, Tourmanager mit Passion, erklärt uns vieren dass eben diese, gerade verpasste Hamburger Band sich auf einer Pop-Akademie gefunden und gegründet hätten und jetzt so, mit Zertifikat und Auszeichnung Karriere anstrebten. Ach das geht auch?

Das Magnet ist jetzt nicht DER Ort dafür würde ich aber mal sagen. Wiedermal fanden nur wenige Berliner den Weg nach Prenzelberg. Allerdings schienen diesmal alle Anwesenden durchweg für Lluther hergekommen zu sein. Überall AGENT OF EMPIRE Shirts. Sehr schönes Gesamtbild.

22:15
Aus dem Nichts wurde es wieder laut. Die Iren fangen ja stets ohne Vorwarnung an, hören auch unvermittelt auf, manches mal wusste man nicht welcher Reaktion man nun nachgehen soll, einem erstaunten "Oh Pause?" oder "los weiter im Text" Oft hagelte es Applaus wo es eigentlich noch keinen geben sollte, oft dann dort keinen, wo erwartet. Lluther sind eben nichts für Unvorbereitete. Lluter muss man studieren! Letztendlich spielten Lluther nur Songs ihrer Debüt-CD. Konsequent bekanntes Zeug. Berlin mag das. Das junge hippe Vok bangte Head und wippte Knie. Fischi und icke schwangen unsere Kaltgetränke im unregelmäßigen Takt und unsere Begleit-Erscheinungen im hinteren Raumende tuschelten weiter fleißig über angeblich nichtvorhandene Hooklines und wohlgesonnenes Rock-gehabe. Blieben aber im Raum. Das ist ein dicker Pluspunkt!

Durchweg gefiel es allen, die ich im Auftrag der RAF (Rent a Fan) für heute eingekauft hatte. Ein Dank noch mal an Ken Fm für die Tickets! Wir kommen als Gegengeschenk dann als Team Trio kommenden Sonntag ins Studio Potsdam. Hurra!

Lluther - back at the Magnet Club Berlin

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

... comment