Dienstag, 23. Oktober 2007
Zeromancer - 07. Feburar 2002 Bremen
07. Februar 2002

Bremen, Tower - Let's celebrate the birthday of Höllenfürst!

Eintrag: Milk

Ich bin wieder nüchtern. Was ein großartiges Gefühl... aber wenn ich dran denke, was ich wohl so alles gesagt und getan hab... ich such mir ne neue Band! *verlegenguck* Hätte nur noch gefehlt das ich vor der Bühne mein Shirt hochgerissen hätte.

Den Spruch des Tages brachte Sputnik: „ Chick, versuch bitte möglichst viele Haare mit rein zu bekommen – auch gleich von hinten!“ Es ging aber nur ums Zöpfe binden... aber ich war erst mal 5 min am luftholen und lachen.

Nun ja... Nach dem wir am Mittwoch unseren persönlichen Off-Day hatten, standen die Signale auf PARTY in Bremen. Da waren wir ja nun auch lange nicht mehr, Chick sagt, das letzte Konzert hier für sie war mit New Kids on the Block. Is' ja nun fast das gleiche?! *fg* Ob Happy Kid oder New Kid, wo iss’n da der Unterschied?

Nach einer Stunde Hinfahrt und OHNE (!) Verfahren taten sich die Tore der Hölle auf: where Satan lives ...in Bremen. Also bitte nicht missverstehen: Carsten heißt eben so im Pitchforkforum, unser großer und schrecklicher. Er hatte zudem Geburtstag! Da gingen mit uns die kreativen Gefühle durch und ihr könnt euch auf die Fotos unseres Meisterwerks aus Marzipan freuen, was wir mit liebevollen Gedanken gefertigt haben.

Anmerkung Lilith: Andrea und ich hatten heut' mit ganz anderen Problemen fertig zu werden... Andrea mit 'ner beginnenden Grippe (Kill the big, bad virus, babe!!!) ...und ich mit arger Müdigkeit und erheblichen Konzentrationsstörungen im Büro.

Jetzt aber mal zum Boyband-Konzert: Der „Tower“ ist sehr männerfreundlich gelegen zwischen Bahnhof und Sex-shop. Auch wir Freunde der pinken Neoreklame waren begeistert. Der Raum brachte die 200 Besucher auf kleiner Fläche zusammen. Team 1 positionierte sich wieder rechter Seite und in Sichtnähe der Bar. Einige liebe Freunde gesellten sich nach und nach ebenso dazu: Gruß an Sonne, Carlo, Greg und Marius. Chick beschwert sich aber über einige Fans vor der Bühne: sehr grobmotorisch und unfreundlich. Kann ich nicht beurteilen, Sputnik und mir stellt sich eigentlich so weit hinten keiner in den Weg. Die Setlist war wieder einmal die gleiche. Hoffentlich hab ich sie auch bald mal auswendig gelernt und muss nicht immer Sputti fragen, watt datt denn nun wieder wird?!

Die Band schien zufrieden mit ihrem Erfolg zu sein. Eigentlich waren sogar schon die Vorbands recht zufrieden, Bremen ein Platz zum lieb haben. *g*

Aftershow war im „Shagall“. Da nehmt ihr bitte alle mal eure Bekannten mit die je gesagt haben, dass Grufties böse und todernst sind. Schon mal Irokesen-Punk-Gothic-Rockträger Paartänze und Rudelspringwettbewerbe zelebrieren sehen?

03:00 machten wir uns auf dem Rückweg. Die Hölle schlummerte friedlich bis 09:30. Sch... Sonnenstrahlen! Wieso hat hier keiner Gardinen?

In 7 Stunden ist das nächste Konzert...

Freuen wir uns? Glaub schon! :)

... comment