Dienstag, 23. Oktober 2007
Zeromancer - 04. Feburar 2002 Hannover
04. Februar 2002

Hannover - Off-Day auch für Team 1

...und zwar so richtig off:

- pennen
- fernsehen
- wieder pennen
- Mails checken
- Lebensmittelgeschäft überfallen
- Überraschungs-Menü für Chick kochen (guuut, so überraschend war's dann letztendlich nicht mehr)
- fernsehen
- pennen

05. Februar 2002

Hannover - Vegetarier und And One Style

Eintrag: Lilith

Heute hatte Team 1 seinen großen Auftritt. Time for White Wedding!!! Leider gabs nur ein kleines Problem zu bewältigen und dieses Problem hieß B.Ü.G.E.L.N, und zwar Extrem-Hardcore-Bügeln!

Um ca. 19:00 trudelten wir beim Easy Tiger ein, der unsere Shirtaufdrucke noch sauber zusammengerollt auf dem Küchentisch liegen hatte. Es wurden Küchenmesser verteilt und jeder schnippelte sein Logo plus Schrift aus. Dann folgte das Aufbügeln, welches sich teilweise echt nicht einfach gestaltete. Um kurz vor 21:00 hatten wir es dann endlich geschafft. Schnell wurde ein Großraumtaxi geordert und so düsten wir im Eiltempo in Richtung "Faust"... naja, fast Eiltempo... manch einer wird vielleicht das hannoversche Ampelsystem kennen und manch anderer erinnert sich vielleicht noch an den Pitchfork-in-Hannover-Bericht auf Milk's Seite.

Conetic haben wir so verpasst. Das will ich fairerweise mal erwähnen. :)

Ihr ahnt es schon, was jetzt kommt, stimmts? Richtig, zuerst wurde die Bar geentert. Leider gabs hier nicht so viel Auswahl wie in Bielefeld. Aber in der Not trinkt Team 1 auch Bier. :)

Nachdem wir Gambit getroffen und begrüßt hatten, nahmen Chick und ich unsere Plätze in der zweiten Reihe ein (kann man mittlerweile schon sagen Stammplätze oder sollten wir damit bis Leipzig warten??? *grins*). Hier trafen wir dann auch endlich die Sonne, welche uns Chicki schon angekündigt hatte. *zusonnewink* Nett, Dich mal kennengelernt zu haben.

Als die Show dann begann powerten wir sofort wieder hoch von null auf dreihundert Prozent. War uns doch so sch... egal, ob da irgendwer blöd guckt ;o) Btw... bevor man lästert sollte man doch gelegentlich auch selbst mal 'nen Blick in den Spiegel werfen und die Pickel im Iro ausdrücken. (DAS konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen. *fg*)

Im Gegensatz zu Bielefeld ging das Publikum hier mordsmäßig ab. Hammer, ich hätt nie gedacht, dass Hannover so feiern kann!!! Nicht nach dem letzten Pitchfork-Konzi!

Chris' doppel-Daumen-nach-oben am Ende war mehr als gerechtfertigt.

Nach der Show Whiskey fürs Team und Obst für andere.
Öhm... Milk... wir werden Deinen Alkohol demnächst sorgfältig rationieren... und exen is' nicht mehr, auch wenn's Beifall und Respekt einbringt!

Das einzigste, was es an dem Abend zu bemängeln gab: in Hannover scheint's wohl keinen Laden zu geben, in dem man 'ne Security beschäftigt, die mit mehr als nur 'nem Vakuum im Kopf ausgestattet ist.
Ansonsten keine Anlässe zum meckern ;o)

Und dann muss ich noch anmerken: Evil Sputnik war meine Heldin des Abends. Ihr durch blutige OP auf 120% geschärftes Sehvermögen ließ sie meinen Ohrring auf Anhieb wiederfinden - hatte ihn im Laufe des Konzertes durch zu heftige Bewegungen verloren und schon fast aufgegeben, nachdem ich bereits eine Viertelstunde auf 2 qm ergebnislos nach ihm gesucht hatte.

06. Februar 2002

Hannover, Berlin und irgendwo dazwischen - Off-Day fürs Team

Eintrag: Milk

Ich bin heute schlagartig aufgewacht. Kerzengerade saß ich im Bett. Mein Gehirn folgte mir 10 min später - in stand by. Gegen Mittag war mein Alk-Level auf And One-Limit. Das heißt: so wie es vor den And One-Gigs bei mir ist, damit ich dann bedenkenlos alles nach gröhlen kann was Steve vorsagt. Bedeutet: der neue Höchst-Alk-Pegel ist ab sofort das ZEROMANCER-LEVEL. Was soll danach folgen?!

Anmerkung Lilith: ...der Hirntod! *fg*

Im Bad gab's ne kleine Panne: das Klo war verstopft. Nach einigem rumfragen im Haus (war mir das peinlich!) stellte sich raus, nur bei uns. Konnte sich von uns keiner erklären und vor allem, konnte auch keiner beheben. Aber Easy Tiger war der Held des Tages! Auch wenn er erst 21:00 kam und wir uns bis dahin jegliches heftige Lachen verkniffen... besser war das...

Andrea und Lilith machten sich schnell abreisebereit.

Anmerkung Lilith: Auf in den Stau!

Leider sind sie erst wieder in Leipzig bei uns. Das wird echt ne Umstellung, so allein. Eigentlich wollte ich auch noch mal nach Hause, immerhin wartet mein Kater auf Futter aber: no way... keine Chance. Bewegen war nicht.

Anmerkung Lilith: ich schreib jetzt mal lieber dazu, dass Milk ihren Schlüssel 'ner Freundin geschickt hat, die sich jetzt rührend um die Kater-Stroh-Weise kümmert, sonst werden wir demnächst auch noch vom Tierschutzbund verfolgt. Also nochmal Klartext: für diesen Bericht wurden keine Tiere gequält!

Chick, Sputnik und icke gingen nachmittags los: Wein kaufen, Satans Huldigung in Bremen vorbereiten und endlich was essen, by the way den besten Döner Hannovers. Abends wurde Sputnik gezwungen "Verbotene Liebe" und "Marienhof" anzusehen, ebenso noch "Buffy" und "Angel-Jäger der Finsternis". Sie sagt, es wäre geistige Folter und was Ärzte im Obstladen zu suchen haben. Aber wir wissen ja nun was man alles so mit Äpfeln anstellen kann.

Ganz spät am Abend kam noch ein Bericht über Norwegische Unis und ihre "Parties". Wusstet ihr, dass Eisbären Freundinnen von deutschen Studentinnen zum Fressen gern mögen? Und am besten rettet man sich, wenn man dann von steilen Klippen springt und sich beide Beine bricht?

Anmerkung Lilith: klingt stark nach 'Norwegen für Survival-Touristen'
Sollte Team 1 vielleicht für den nächsten Urlaub einplanen. *g*

Fahren Donnerstag nachmittag los Richtung Bremen und werden bei Satan
einfallen. Er weiß nicht, auf was er sich da einlässt!

Karneval sucks...

... comment